Der Start in ein neues Leben

Ein gesunder Lebensstil wird für die Menschen immer wichtiger. Doch viele vergessen, dass der ungesunde Lebensstil der letzten Jahre dem Körper einen massiven Schaden zugefügt hat. Viele Gifte, die durch die Nahrung und durch die Umwelt aufgenommen wurden, befinden sich nach wie vor im Körper.

Einige Entgiftungskuren kann jeder in regelmäßigen Abständen bei sich zu Hause machen. Diese sollte man immer vorbeugend durchführen, damit die Umweltgifte aus dem Körper ausgeschieden werden. So entsteht gar nicht erst das Risiko durch die Gifte krank zu werden.
Hier findet ihr einen Erfahrungsbericht zum Clean Body Detox von BodyFokus.

Wer bereits unter chronischer Krankheit leidet, kann mit einer Detox-Kur die Chancen auf Heilung der Krankheit oder wenigstens auf eine Besserung der Beschwerden deutlich erhöhen.

Für wen ist eine Detox-Kur besonders wichtig?

  • Personen, die genetisch bedingt schlechter entgiften als die Mehrheit.
  • Personen, die unter einer Stoffwechselstörung leiden (Entgiftungsschwäche folgt daraus).
  • Personen, die berufsbedingt vielen Giftstoffen ausgesetzt sind.
  • Personen, die über Jahre hinweg ein ungesundes Leben geführt haben.

Diese Online-Shops haben sich auf natürliche Produkte zur Nahrungsergänzung spezialisiert. Ihr Sortiment ist reich an Detox- Produkten. Die Produkte können auch parallel zu einer herkömmlichen Saftkur eingenommen werden:

nu3 – die Nährstoffexperten!

www.terraelements.de